Neue Kurse ab Oktober 2019

  • Modern Teens am Freitag heißt jetzt Modern Basics, und wurde demnach für Modern Dance Anfänger jeden Alters geöffnet (17:00-18:00).
  • Yoga Stretch & Relax
    Am Dienstag gibt es jetzt neu einen rein regenerativen Yogakurs in den Abendstunden. Von 18:00-18:30 wird ausgiebig gedehnt, geatmet und entspannt.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte per Email oder buche deine kostenlose Schnupperstunde über die Eversports-App.

Yoga-Workshops

Samstag, den 26. Oktober, 10:00-11:30:
108 Sonnengrüße

In vielen Kulturen und Religionen stellt die 108 eine magische Zahl dar. Im Hinduismus und damit auch in der Yoga-Tradition glaubt man, dass ein Mantra oder auch ein Asana erst nach 108 Wiederholungen seine volle Wirkung entfaltet.
Deshalb lade ich euch ein, 108 mal den Sonnengruß mit mir zu zelebrieren. Um diese 108 Wiederholungen möglichst abwechslungsreich zu gestalten, werden diese in 9 thematische Blöcke à 12 Wiederholungen gegliedert, von kraftvoll und körperbetont bis ruhig und meditativ.
Erfahrungen in der Yoga-Praxis sind von Vorteil, allerdings kein Muss. Yogamatten sind vorhanden, ihr braucht also nur bequeme Sportsachen und ausreichend zu trinken.
Bitte anmelden unter:
https://widget.eversports.com/w/c59u90?event=127290&type=workshop

Samstag, den 30. November, 10:00-11:15:
Yin und Yang – vom Halten und Loslassen

Bei diesem Yoga-Workshop wechseln wir anstrengende, dynamische und entspannende Stretching-Asanas ab, um den Wechsel zwischen An- und Entspannung noch besser wahrzunehmen, und zum Einen tiefer in die Dehnung sinken zu können und zum Anderen wieder gut gerüstet für die stärkenden Asanas zu sein.
Erfahrungen in der Yoga-Praxis sind von Vorteil, allerdings kein Muss. Yogamatten sind vorhanden, ihr braucht also nur bequeme Sportsachen und ausreichend zu trinken.
Bitte anmelden unter: 
https://widget.eversports.com/w/c59u90?event=127300&type=workshop