Neue Kurse ab April 2019

  • Ballett 1 am Montag heißt jetzt Ballett Basics, und stellt damit den Ballett-Kurs dar, der am besten für Neueinsteiger geeignet ist. Außerdem wurden die Kurszeiten angepasst (jetzt 17:45-19:00).
  • Early Bird Yoga
    Dienstag und Donnerstag, jeweils von 6:30-7:30.

Bei Interesse kontaktiere mich bitte per Email oder buche deine kostenlose Schnupperstunde über die Eversports-App.

Workshop „Animal Locomotion“ mit Henry Neumann

Ich freue mich sehr, dass ich mit Henry Neumann einen tollen Gastdozenten gewinnen konnte. Für alle, die ihr Bewegungsspektrum erweitern oder einfach nur ein spannendes Workout genießen wollen, bietet er am Donnerstag, den 20.06.2019, 11:00-13:00, einen Animal Locomotion Workshop an:

„Budokon, gegründet in 2001, gilt als einer der Vorreiter in Sachen Animal Locomotion. Animal Locomotion lehrt uns verschiedenste Bewegungsmuster, die aus evolutionärer Sicht tief in uns verankert sind. Die tierische Fortbewegung fördert gleichermaßen Kraftaufbau, sowie Mobilität all deiner Gelenke (Hüfte, Schultern, Knie, Wirbelsäule). Die Techniken werden durch zahlreiche Wiederholungen und Präzision der Bewegung perfektioniert. Nutze diese in deinem Training für Kraftaufbau, Rumpfstabilität, zur Vorbeugung von Verletzungen und als Warm-up.

Henry Neumann
Movement Coach“

Teilnahmegebühr: 29€, buchbar über die Eversports-App