Informationen zum Corona-Virus

Im Rahmen des bundesweiten Lockdown ab dem 16.12.2020 muss auch FLOW. by Jasmin Jung bis auf Weiteres geschlossen bleiben.

Über die weiteren Entwicklungen werde ich auch hier als auch über Social Media auf dem Laufenden halten.

Bitte bleibt gesund und geduldig, und haltet mir die Treue!

Wer zu Hause weitertrainieren möchte, findet hier auf der Website und auf Eversports Videos zur Inspiration!

Urlaub 2021

    Neuer Name, neues Logo

    Alles neu macht der… Juni.

    „Balletree – MOVE!“ heißt ab sofort „FLOW. by Jasmin Jung“ und hat ein neues Logo – alles andere bleibt beim Alten. Gleiche Adresse, gleicher Stundenplan, gleiche Qualität.
    Der neue Name soll meine Philosophie und meine Art zu Tanzen noch mehr in den Vordergrund stellen, in Bewegung, im Fluss bleiben, und verbindet meine Liebe zum Tanz mit meiner anderen großen Liebe, dem Wasser.
    Ab sofort bin ich unter www.flow-dancestudio.de bzw. info@flow-dancestudio.de zu erreichen. Alle Nachrichten an meine alte Emailadresse werden selbstverständlich trotzdem an mich weitergeleitet. Auf IG bin ich unter @flow.dancestudio zu finden.