Informationen zu den aktuellen Corona-Richtlinien

Aktuell darf bei FLOW ohne Einschränkungen trainiert werden.

Dennoch würde ich euch darum bitten, weiterhin Vorsicht walten zu lassen und Rücksicht zu nehmen. Insbesondere halte ich das Tragen von Masken dort, wo Abstand halten problematisch ist (Umkleide und Flur), sowie das regelmäßige Testen, v.a. von nichtgeimpften Personen, für sehr sinnvolle Hygienemaßnahmen. Bisher konnten wir es vermeiden, das Virus in der Tanzschule zu verbreiten, bitte lasst uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass dies auch so bleibt. Die Lüftungspausen zwischen den Unterrichtsstunden werden auch in Zukunft beibehalten.

Ablaufplan Probenworkshop bei Jasmin am Samstag, den 16.07.

Die Teilnahme an der Probe ist freiwillig, auch muss niemand bis zum Ende der gesamten Probe bleiben. Bitte vorbereitet (Spitzenschuhe, aufgewärmt) erscheinen, damit die angepeilten Probenzeiten eingehalten werden können.

11:15 – 12:00

Come alive

Modern 1 + 2

12:00 – 12:30

Spitze 1

Ballett 2

12:30 – 13:00

Spitze 2

divers

13:00 – 13:45

Never enough

Ballett 3

13:45 – 14:30

This is me

Modern 3 + 4

14:30 – 15:15

Exile

Modern 3 + 4

Urlaub 2022

  • 10.09.-25.09.
  • 24.12.-08.01.